Menue

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Konstanze Jäh konstanze.jaeh@gmail.com 13.10.2017 20:26
Liebe Karen, in einem Gespräch mit einem lieben Menschen habe ich soeben realisiert, dass ich auf Deinem Boot eine der wichtigsten Erfahrungen meines Lebens gemacht habe. Am Steuer sitzen und sich trauen zu steuern! Ich darf mein Leben selbst und bewusst in meine Hand nehmen und entscheiden wolang es gehen soll. Meine Wohnung ist gekündigt und es geht an der Ostsee weiter. Freu mich auf weitere Begegnungen mit Dir und der schönen Meerjungfrau, die das Meer zum Glitzern bringt=)
Mario Engelhardt schimmel-expert@gmx.de http://www.global-konzept-gesundes-wohnen.de 08.09.2017 08:17
Liebe Karen, danke für den schönen Segeltörn vor der Küste von Kühlungsborn und die tolle Ausbildung am Segel und den Auffrischungskurs bei den Seemannsknoten. Die Marinezeit ist halt lange her. Komme gern wieder. Liebe Grüße auch von Sandra und Maxi. Mario
Wichmann yves.wichmann@gmail.com 03.09.2017 13:02
Liebe Karen,
wir hatten am 31.09. das Vergnügen, bei strahlendem Sonnenschein mit Dir und deiner Glauke eine schöne Ausfahrt vor dem Strand von Kühlungsborn zu machen. Dieses war ein wunderschöner Nachmittag,
gerne kommen wir wieder.
Bis dahin wünschen wir euch
alles Gute.
Werner Heuer hamburg_48@email.de 16.08.2017 16:02
Hanse Sail 2017 in Rostock!
6 Männer aus Hamburg, die Glauke und Karen als Skipperin. Was will man (Mann )
mehr. Seit Monaten in Gedanken bei der Sail und keiner wurde enttäuscht.Über Wetter reden wir nicht in Hamburg. Auf der Glauke Erlebnis und Freude PUR !!
WAS für eine freundliche Skipperin, auch zu Männern mit SEEKRANKHEIT ! IMMER wieder, Karen , 2018 sind wir dabei.
Gruß von uns Hamburgern .
Wir sehen uns wieder. MOIN.
Frank freudenthalf@gmail.com 31.07.2017 06:19
Liebe Skipperin Karen
Wir durften am 14.7. und 21.7. bei Dir anheuern und ein paar schöne Stunden auf Deiner wunderbaren Vollkomfort-Kutterjacht erleben - kein Vergleich zum ZK10 ;-). Der Wind blies zwar nur flau in die Segel, dafür war aber genug Zeit, einiges Interessantes über das Boot und Dich zu erfahren. Die vielen Eindrücke wirken immer noch nach und ich glaube, es wird nicht meine letzte Fahrt auf der "Glauke von Hamburg" gewesen sein.
Vielen Dank für wunderschönen Urlaubsstunden auf See und immer Glitzern auf dem Wasser und eine Handbreit Wasser unterm Kiel !
Ahoi von den Landratten aus Leipzig, Frank & Familie
Louis louisbock@web.de http://www.mystorys.de/profil/Bleistift 14.07.2017 18:15
Hallo, liebe Skipperin Karen,
ich bin außerordentlich erfeut darüber, dass ich das erste Mal in meinem Leben einen kleinen Segeltörn auf Deiner wunderschönen "Glauke von Hamburg" miterleben durfte. Das war für mich als Landratte und Rollstuhlfahrer das absolute Highlight meines diesjährigen Urlaubs an der Ostseeküste.
Ich habe so einiges über das Segeln auf so einem tollen Segelkutter hinzugelernt und werde es bei meinen künftigen maritimen Seefahrergeschichten gewiss berücksichtigen. So bedanke ich mich bei Dir noch einmal sehr herzlich für die freundliche Aufnahme und wünsche Dir stets einen guten Wind in den roten Segeln und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel...
Louis
Siegmund Flissikowski s.flissi@t-online.de 08.07.2017 12:33
Liebe Skipperin Karen, am 20.06.2017 hatten wir die Gelegenheit, auf Ihrem wunderschönen Segelboot mit zu fahren.Wir sind noch heute begeistert von dieser tollen Fahrt. Ich kann behaupten, dass ich diesen Tag bei Ihnen auf dem Boot als meinen schönsten Urlaubstag bezeichnen kann. Boot, Wind, Wasser, Segel und eine tolle Skipperin einfach
"SUPER". Danke !
Sylke Smidt64@web.de 13.05.2017 22:19
Liebe Karen, am 11. Mai durften wir Dich und die fantastische Glauke kennenlernen.
Für uns "Landratten" ein wahres Vergnügen.
Der Segeltörn versorgte uns mit viel Fachwissen deinerseits und super netten Mitseglern.
Eins steht fest, wenn wir wieder in Kühlungsborn sind ...... wir rufen an und hoffen auf ein Wiedersehen an Bord.
Bis dahin........liebe Grüße von Kathrin und Sylke
Karin und Joachim Genschwa@web.de 17.04.2017 17:20
Liebe Karen, vielen Dank für Deine Whats-App-Nachricht. Wir erinnern uns immer wieder gerne an den kurzen Törn mit Dir im Sommer 2015, als unseren Enkelsohn Justus mit Deiner Enkelin eine kleine Freundschaft geschlossen hatte.
Wir sind in diesem Sommer mit beiden Enkeln in Rerik und werden auf jeden Fall anfragen, ob Du Kapazitäten hast.
Liebe Grüße von Karin und Joachim
Yvonne Hanske yvonne.hanske@arcor.de 07.04.2017 11:57
Liebe Karen, auf deiner Glauke beginnt Erholung schon bevor überhaupt der Anker gelichtet wird. Und mit deiner Muschel an der Kette werde ich auch regelmäßig daran erinnert. Wir sehen uns im Sommer! Lg und Daumenhoch für deine neue Homepage Yvonne
 
1-10 von 51
nächste Seite >>