Menue

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Frank Unger 07.07.2018 15:06
Hallo Karen, wir durften am 01.07.2018 mit Dir einen wuderschönen Nachmittag auf der Ostsee verbringen. Wir können jedem, der sich in der Nähe der Glauke befindet, dieses Erlebnis, heiß empfehlen! Wenn wir wieder die Glauke sehen, wird es ein Wiedersehen geben! Du verstehst Dein Handwerk! Es war ein Klasse Nachmittag!
DANKE!
Gruß Frank

Bis bald!
Uschi und Rainer 05.07.2018 07:36
Ick hew mol en Kühlungsborner Tweemaster sehn,
to my hoodah, to my hoodah,
de Masten so lien as de Schipperin ehr Been,
to my hoodah, hoodah ho
Blow, Glauke, blow
from east to west we go
there's plenty of sparkeling on the sea
on banks of Kühlungsborn-West....

Vielen Dank, Karen und Karin für den wunderbaren Törn.
Uschi und Rainer
Resi + Klaus 03.07.2018 13:01
Hallo Karen,
wir haben am Sonntag den Segeltörn um Kühlungsborn mit dir und deiner Glauke in vollen Zügen genossen.
Sorry, dass ich ab und zu eine Falte ins Segel gesteuert habe, aber die 2 Stunden mit dir auf dem Kutter waren wunderschön. Dankeschön dafür und wir kommen gerne wieder. Bleib fit und gesund.
Falten lassen sich durch Übung ausbügeln;-)
Sandra Böhme 25.05.2018 18:06
Liebe Karen, 4 Tage standen wir vor deiner Glauke und haben überlegt ob wir uns trauen. Was soll ich sagen, wir haben uns getraut und es war super Klasse. Vielen Dank für diesen super Segeltörn. LG Sandra, Stephan und Erik
Konstanze Jäh 13.10.2017 20:26
Liebe Karen, in einem Gespräch mit einem lieben Menschen habe ich soeben realisiert, dass ich auf Deinem Boot eine der wichtigsten Erfahrungen meines Lebens gemacht habe. Am Steuer sitzen und sich trauen zu steuern! Ich darf mein Leben selbst und bewusst in meine Hand nehmen und entscheiden wolang es gehen soll. Meine Wohnung ist gekündigt und es geht an der Ostsee weiter. Freu mich auf weitere Begegnungen mit Dir und der schönen Meerjungfrau, die das Meer zum Glitzern bringt=)
Mario Engelhardt http://www.global-konzept-gesundes-wohnen.de 08.09.2017 08:17
Liebe Karen, danke für den schönen Segeltörn vor der Küste von Kühlungsborn und die tolle Ausbildung am Segel und den Auffrischungskurs bei den Seemannsknoten. Die Marinezeit ist halt lange her. Komme gern wieder. Liebe Grüße auch von Sandra und Maxi. Mario
Wichmann 03.09.2017 13:02
Liebe Karen,
wir hatten am 31.09. das Vergnügen, bei strahlendem Sonnenschein mit Dir und deiner Glauke eine schöne Ausfahrt vor dem Strand von Kühlungsborn zu machen. Dieses war ein wunderschöner Nachmittag,
gerne kommen wir wieder.
Bis dahin wünschen wir euch
alles Gute.
Werner Heuer 16.08.2017 16:02
Hanse Sail 2017 in Rostock!
6 Männer aus Hamburg, die Glauke und Karen als Skipperin. Was will man (Mann )
mehr. Seit Monaten in Gedanken bei der Sail und keiner wurde enttäuscht.Über Wetter reden wir nicht in Hamburg. Auf der Glauke Erlebnis und Freude PUR !!
WAS für eine freundliche Skipperin, auch zu Männern mit SEEKRANKHEIT ! IMMER wieder, Karen , 2018 sind wir dabei.
Gruß von uns Hamburgern .
Wir sehen uns wieder. MOIN.
Frank 31.07.2017 06:19
Liebe Skipperin Karen
Wir durften am 14.7. und 21.7. bei Dir anheuern und ein paar schöne Stunden auf Deiner wunderbaren Vollkomfort-Kutterjacht erleben - kein Vergleich zum ZK10 ;-). Der Wind blies zwar nur flau in die Segel, dafür war aber genug Zeit, einiges Interessantes über das Boot und Dich zu erfahren. Die vielen Eindrücke wirken immer noch nach und ich glaube, es wird nicht meine letzte Fahrt auf der "Glauke von Hamburg" gewesen sein.
Vielen Dank für wunderschönen Urlaubsstunden auf See und immer Glitzern auf dem Wasser und eine Handbreit Wasser unterm Kiel !
Ahoi von den Landratten aus Leipzig, Frank & Familie
Louis http://www.mystorys.de/profil/Bleistift 14.07.2017 18:15
Hallo, liebe Skipperin Karen,
ich bin außerordentlich erfeut darüber, dass ich das erste Mal in meinem Leben einen kleinen Segeltörn auf Deiner wunderschönen "Glauke von Hamburg" miterleben durfte. Das war für mich als Landratte und Rollstuhlfahrer das absolute Highlight meines diesjährigen Urlaubs an der Ostseeküste.
Ich habe so einiges über das Segeln auf so einem tollen Segelkutter hinzugelernt und werde es bei meinen künftigen maritimen Seefahrergeschichten gewiss berücksichtigen. So bedanke ich mich bei Dir noch einmal sehr herzlich für die freundliche Aufnahme und wünsche Dir stets einen guten Wind in den roten Segeln und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel...
Louis
 
1-10 von 54
nächste Seite >>